Hygienetag Orochemie РAufsichtsbehörde kommt: Vorbereitung, Verhalten etc., Materialverträglichkeiten mit Desinfektionsmitteln, Flächendesinfektion neue RKI Leitlinie, Besichtigung der orochemie

Zielgruppe
Alle Interessierten
Inhalt
Alles rund um das Thema ‚ÄěDie Aufsichtsbeh√∂rde kommt‚Äú:
- Welche Aufsichtsbeh√∂rden gibt es und wer pr√ľft was?
- Wie kann man sich vorbereiten, wie läuft eine Begehung ab und wie sollte man sich verhalten?
- Welche Regelwerke gibt es und bin ich auf dem neuesten Stand?
- Welche Hilfsmittel und Vorlagen stehen zur Verf√ľgung?

Spezialthemen:
- Welche Materialverträglichkeiten sind beim Umgang mit Desinfektionsmittel zu beachten?
- Vorstellung der neuen RKI-Leitlinie zur Flächendesinfektion

Erkundung der orochemie:
- Betriebsf√ľhrung und Kennenlernen des Teams der orochemie (Hersteller und Spezialanbieter aus der Region f√ľr Desinfektion, Reinigung, H√§ndehygiene und Hautpflege)
- Austauschm√∂glichkeiten √ľber Ihre Anregungen und Fragen zum Thema Hygiene
Seminarziel
Termine / Ort
12.10.2023 Kornwestheim
Dauer
1 Tag(e)
Referent
Kathrin Ziegler, Hygieneberaterin, staatl. gepr. Betriebsleiterin, Desinfektorin (www.2zet.de)
Preis
49,00 €
Sonderpreis für Kunden des Hauses
Seminardatenblatt downloaden




Teilnehmerdaten

Teilnehmer (pro Zeile 1 Teilnehmer)

Ihre Daten

Firma*

Kundennummer

PLZ*

Ort*

Straße*

Telefon*

Fax

E-Mail*

Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen des vogtseminars. Nach Eingang der Anmeldung erhalte ich eine schriftliche Bestätigung.



Ihre Seminardaten

Seminartermin/-Ort

Preis 49,00 €

Preis f√ľr Kunden des Hauses


Anmerkungen, Fragen

Buchung
Die Anmeldung gilt verbindlich. Anmeldungen m√ľssen bis sp√§testens eine Woche vor Seminarbeginn bei uns eingegangen sein. Anmeldungen werden grunds√§tzlich in der Reihenfolge ihres Eingangs ber√ľcksichtigt. Bei √úberbelegung eines Seminars behalten wir uns vor, Anmeldungen abzulehnen bzw. einen Ersatztermin zu benennen.

Vorbehalt
Die Seminarleitung beh√§lt sich √Ąnderungen im Seminarprogramm oder in einzelnen Programmpunkten vor. Bei Gr√ľnden, die nicht durch die Seminarleitung zu vertreten sind, beh√§lt sich die Seminarleitung auch die Absage eines Seminars vor. F√ľr diesen Fall werden Ersatztermine angeboten.

Zertifikat
Alle Seminarteilnehmer erhalten nach erfolgreichem Abschluss des Seminars das Zertifikat der GVS-Akademie (www.gvs-akademie.de).