Umgang mit Beschwerden in der Hauswirtschaft

Zielgruppe
Alle Interessierten
Inhalt
Der richtige Umgang mit Beschwerden f├╝hrt zur Erh├Âhung der Kundenzufriedenheit. Denn Fehler passieren immer ÔÇô wer aber eine Beschwerde als Chance sieht, die Qualit├Ąt seiner Arbeit zu verbessern, erreicht einen Mehrwert f├╝r sein Unternehmen.
- Definition Qualit├Ąt
- Einf├╝hrung ins Thema
- Erweiterter Kundenbegriff - Beschwerdemanagement
Seminarziel
Termine / Ort
17.11.2020 Steinheim
Dauer
1 Tag(e)
Referent
Kerstin Hinterkopf, Staatl. gepr├╝fte Fachwirtin f├╝r Organisation und F├╝hrung, Staatl. gepr├╝fte Hauswirtschaftliche Betriebsleiterin, Staatl. anerkannte Arbeits- und Berufstherapeutin, Staatl. gepr├╝fte Desinfektorin
Preis
135,00 €
Sonderpreis für Kunden des Hauses
85,00 €
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Anmerkungen, Fragen

Buchung
Die Anmeldung gilt verbindlich. Anmeldungen m├╝ssen bis sp├Ątestens eine Woche vor Seminarbeginn bei uns eingegangen sein. Anmeldungen werden grunds├Ątzlich in der Reihenfolge ihres Eingangs ber├╝cksichtigt. Bei ├ťberbelegung eines Seminars behalten wir uns vor, Anmeldungen abzulehnen bzw. einen Ersatztermin zu benennen.

Vorbehalt
Die Seminarleitung beh├Ąlt sich ├änderungen im Seminarprogramm oder in einzelnen Programmpunkten vor. Bei Gr├╝nden, die nicht durch die Seminarleitung zu vertreten sind, beh├Ąlt sich die Seminarleitung auch die Absage eines Seminars vor. F├╝r diesen Fall werden Ersatztermine angeboten.

Zertifikat
Alle Seminarteilnehmer erhalten nach erfolgreichem Abschluss des Seminars das Zertifikat der GVS-Akademie (www.gvs-akademie.de).